Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Wir haben hier für dich eine zufällige Auswahl unserer besten Witze zusammengestellt!

Bär und Hase treffen eine Fee

Ein Bär und ein Hase treffen im Wald eine Fee. Die Fee sagt, dass jeder drei Wünsche frei hat, die sie ihnen erfüllen wird.

Der Bär wünscht sich, dass alle Bären im Wald weiblich sind und auf ihn stehen.
*Zip* Wunsch erfüllt.
Der Hase wünscht sich ein superschnelles Motorrad. *Zip* Der Hase bekommt sein Motorrad.
Als nächstes wünscht sich der Bär, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind und auf ihn stehen. Auch dieser Wunsch wird erfüllt.
Der Hase wünscht sich einen Helm zum Motorrad.
Als letzten Wunsch äußert der Bär, dass alle Bären auf der Erde weiblich sind und auf ihn stehen. *Zip* Wunsch erfüllt.
Der Hase bedankt sich bei der Fee, wünscht sich, dass der Bär schwul ist und fährt davon.

Kategorie: Tiere • 18. Mai 2017 • von Gülleman

Zwei Entdecker in Afrika

Zwei Entdecker werden in Afrika von einem Stamm gefangen genommen. Der Häutpling fragt sie: "Wollt ihr Bunga Bunga oder den Tod?" Der erste Entdecker sagt: "Ich will leben, also Bunga Bunga." Daraufhin wird er vom ganzen Stamm vergewaltigt. Dem zweiten Entdecker stellt der Häuptling die gleiche Frage. Dieser antwortet: "Ich wähle den Tod!" Daraufhin schreit der ganze Stamm: "Er will den Tod, Tod durch Bunga Bunga!"

Kategorie: Versaut • 1. Juli 2017 • von Anonym

Zum Tode Verurteilter

Ein zum Tode Verurteilter wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, daher trägt der Pfarrer einen Regenschirm. "So ein Sauwetter" bemerkt der zum Tode Verurteilte missmutig. Erwidert der Pfarrer: "Sie haben ja Glück, aber ich muss wieder zurückgehen!"