Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Die lustigsten Vegetarier-Witze!

Manche Menschen ernähren sich schon seltsam, nicht wahr? Zum Beispiel Vegetarier. Hier eine kleine Sammlung von lustigen Vegetarierwitzen, viel Spaß ;-)


Ein Mann findet bei einem Strandspaziergang eine Wunderlampe und reibt daran. Plötzlich beginnt diese zu rauchen und ein Djinn taucht auf. Er sagt: "Danke, du hast mich befreit! Dafür erfülle ich dir einen Wunsch!"
Der Mann überlegt kurz und verlangt: "Ich möchte alles Geld der Welt haben!"
Der Djinn ist etwas verdutzt: "Nun, ich bin zwar ein mächtiger Djinn, aber vielleicht solltest du dir einen etwas realistischeren Wunsch überlegen ... "
Der Mann ist zwar etwas enttäuscht, sieht dann aber ein: "Eigentlich habe ich alles was ich brauche. Ich sollte allerdings gesünder leben. Nenne mir einen guten Grund, mich ab jetzt vegetarisch zu ernähren!"
Darauf der Djinn: "Nun gut, alles Geld der Welt gehöre dir!"


Fragt ein Vegetarier einen anderen Vegetarier: "Was hättest du denn heute lieber zum Essen? Grünkernlaibchen oder Gemüseschnitzel?"
Darauf der andere: "Ist doch egal, Hauptsache es schmeckt nicht!"


Ein Vegetarier will Hühner für die eigene Eiproduktion züchten und kauft bei einem Händler zehn Küken. Eine Woche darauf kommt er erneut in die Brüterei, um weitere zehn Küken zu erwerben. In der dritten Woche kommt er wieder und kauft erneut zehn Küken.
Der Verkäufer wundert sich und fragt: "Klappt wohl nicht so recht mit Ihrer Zucht, was?"
Darauf der Vegetarier: "Nein, irgendetwas muss ich wohl falsch machen. Entweder ich pflanze die Küken zu tief, oder zu dicht!"


Ein Mann fragt seinen Arzt: "Herr Doktor, wie werde ich hundert Jahre alt?"
Der Arzt: "Trinken Sie möglichst keinen Alkohol!"
Der Mann: "Ich bin Antialkoholiker!"
Der Arzt: "Hören Sie auf zu rauchen!"
Der Mann: "Ich habe nie geraucht!"
Der Arzt: "Essen Sie kein Fleisch!"
Der Mann: "Ich bin Vegetarier!"
Darauf der Arzt: "Und warum, um Himmels Willen, wollen Sie dann hundert Jahre leben?!"


Auch die hartgesottensten Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras!


Ich bin Second-Hand-Vegetarier: Das Rind frisst Gras, ich fresse das Rind!


Sagt einer zum Vegetarier: "Du solltest auch Fleisch essen, da sind doch viele wichtige Inhaltsstoffe drin!"
Darauf der Vegetarier: "Nee danke, Antibiotika hol' ich mir vom Arzt!"