Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Die lustigsten schweinischen Witze!

Eine kleine Sammlung der schweinischsten Witze auf suchjoke.de - viel Spaß! ;-)


An der Bushaltestelle steht ein kleiner Junge, neben ihm eine ältere Dame. Plötzlich lässt der Junge einen fahren. Darauf die Dame: "Du Schwein! Hast wohl eine kleine Trompete in der Hose, was?" Sagt der Junge: "Nein, das mach ich alles mit dem Arsch!"


Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Amerikaner: "Ich habe 6 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"
Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe eine ganze Fußballmannschaft!"
Darauf erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab 'nen Golfplatz !"


Ein Mann sitzt in der Kneipe säuft wie ein Loch. Es kommt wie es kommen muss - er kann es nicht mehr halten und kotzt sich voll. Hemd und Jacke sind hinüber. Da wird dem Mann etwas mulmig, denn er muss daran denken, dass seine Frau wieder einen großen Aufstand deswegen machen wird.
Doch da kommt ihm eine Idee: Er holt 10 Euro aus seiner Brieftasche. Diese 10 Euro steckt er sich in die Brusttasche der Jacke.
Am kommenden Morgen sitzt er beim Frühstück mit seiner Frau. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Du musst wissen", sagt er, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch und hat mir mitten auf die Brust gekotzt. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich ihm nicht böse sein und bin nach Hause gegangen."
"Ist schon gut", erwidert seine Frau, "aber wenn du ihn noch mal siehst, dann lass dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in deine Hose geschissen!"


Der Vater klärt seinen Sohn auf: "Wenn du ein Mädchen siehst, dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind und das am ganzen Körper zittert, dann lass die Finger davon - es hat Fieber!"


Im Zug sitzen eine junge Dame, eine ältere Dame, ein Österreicher und ein Deutscher zusammen in einem Abteil. Während einer Tunneldurchfahrt hört man ein lautes Schmatzen und kurz darauf ein heftiges Klatschen. Wieder im Hellen, sitzt der Deutsche mit einer fürchterlich dicken Backe da. Was ist passiert?
Die junge Dame schmunzelt und denkt: "Der hat mich mit der Alten verwechselt und hat sich ordentlich eine eingefangen!"
Die ältere Dame denkt: "Brav, das Mädel! Hat Anstand und wehrt sich!"
Der Deutsche denkt: "Dieses Schwein! Gibt der Kleinen einen Kuss und mir schmiert sie eine!"
Und der Österreicher? Der grinst in sich hinein und nimmt sich fest vor: "Im nächsten Tunnel schmatz' ich mir wieder auf die Hand und hau dem Deutschen noch eine rein!"