Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Die lustigsten Golfer-Witze!

Die besten Golfer-Witze, nur hier auf suchjoke:


Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag und der Ball rollt in Richtung Sandbunker.
Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann trifft ein Blitz den Adler, der die Katze fallen lässt, die die Maus fallen lässt, die den Golfball fallen lässt und genau ins Loch fällt.
Petrus: "Was ist jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"


Der Ehemann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass ein Mann seine Frau mit dem Golfschläger umgebracht hat."
Darauf die Ehefrau: "Interessant ... wie viele Schläge hat er denn gebraucht?"


Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", sie schreit immer: "hai to, hai to!". Er denkt sich: "Der gefällt's, die will mich loben!"
Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf, und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch zu verwenden und sagt: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heißt denn hier bitte falsches Loch?"


Zwei Männer spielen Golf. Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie Platz machen sollen."
Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Weg um: "Das geht nicht. Die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du bitte!"
Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Ist die Welt nicht klein?"