Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Wanderer und Hirte

Ein Wanderer kommt an einer Ziegenherde vorbei. Da er keine Uhr dabei hat fragt er den Hirten, der im Gras liegt, wie spät es ist.

Dieser greift nach den Eiern des Ziegenbocks, hebt sie kurz hoch, und sagt: Es ist halb fünf.

Der Wanderer traut seinen Augen kaum und fragt: Wie können sie denn am Gewicht des Hodens eines Ziegenbockes die Zeit ablesen? Darauf der Hirte: Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Wenn ich ihm die Eier hochhebe kann ich die Kirchturmuhr im Dorf sehen.

Kategorie: Versaut • 27. Oktober 2010 • von Multithread