Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Die Äpfeldiebe

Peter und Otto haben vom Nachbarn Äpfel gestohlen.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Äpfel.
"Einer für dich, einer für mich; einer für dich, einer für mich", murmeln sie.
Der Pfarrgehilfe kommt vorbei und hört sie. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Gehilfen leise zur Leichenhalle.
"Einer für dich, einer für mich; einer für fich, einer für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"