Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Der Unfall

Herr Schönberg steht vor Gericht, weil er zwei Franzosen überfahren hat.
Der Richter: "Herr Schönberg, was genau ist bei dem Unfall passiert?"
Schönberg: "Die Fahrbahn war nass und ich bin ins Schleudern gekommen!"
Richter: "Wir hatten seit 2 Wochen keinen Regen mehr, sagen sie die Wahrheit!"
Schönberg: "Die Fahrbahn war vereist."
Richer: "Es ist Mitte August!"
Schönberg: "Also gut. Ich fahre also gemütlich auf der Landstraße dahin. Plötzlich sehe ich diese zwei Franzosen wie sie die Straße überqueren. Hasserfüllt bin ich aufs Gas gestiegen. Der eine ist durch die Windschutzscheibe und der andere durch eine Haustür."
Richter: "Na also, geht doch. Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Kategorie: Nationen • 16. Januar 2016 • von ABCDE