Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Der trauernde Witwer

Der Sarg einer kürzlich verstorbenen Frau wird zu Grabe getragen. Dahinter gehen der Pfarrer und der trauernde Witwer. Mit etwas Abstand folgt ein schier endlos langer Zug von Menschen. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die große Anteilnahme.
Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau vom eigenen Hund totgebissen worden ist. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde.
Daraufhin antwortet der Witwer: "Stellen Sie sich doch bitte, wie alle anderen, hinten an!"