Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Der Karpfen und die drei Wünsche

Ein Fischer fängt einen großen, dicken Karpfen. Der Karpfen sagt zu ihm: "Wenn Du mich freilässt, dann erfülle ich dir drei Wünsche!"
Der Fischer wirft den Fisch daraufhin wieder zurück ins Wasser und wünscht sich Reichtum, dass er in einem großen Schloss wohnt und dass er eine hübsche Prinzessin als Frau hat. Danach geht er schlafen. Als er am nächsten Tag aufwacht liegt er in einem prunkvollen Zimmer eines großen Schlosses. Neben ihm liegt eine hübsche Prinzessin, welche zu ihm sagt, als er aufwacht: "Guten Morgen, Franz-Ferdinand! Machen wir uns fertig für unseren Besuch in Sarajevo!"