Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Der alte Araber

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne Kartoffeln in seinem Garten pflanzen, doch er ist zu alt und zu schwach, um den Garten umzugraben. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert:
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen und den Garten umgraben.
In Liebe, dein Vater."
Kurze Zeit später erhält der alte Mann eine Antwort:
"Lieber Vater, bitte rühre auf gar keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'du weißt schon was' versteckt.
Dein Sohn Ahmed."
Keine vier Stunden später umstellen die US Army und das FBI das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den gesamten Garten auseinander und suchen jeden Zentimeter ab. Als sie nichts finden wird ein Bagger geholt, um unter der Erde zu suchen. Da sie noch immer nichts gefunden haben, ziehen sie wieder ab.
Am nächsten Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du deine Kartoffeln pflanzen kannst. Ich hoffe, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
In Liebe, Ahmed."

Kategorie: Nationen • 20. Dezember 2016 • von Markus