Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Das Pferd des Pfarrers

Ein Cowboy im wilden Westen kauft ein Pferd von einem Pfarrer. Der Pfarrer sagt zum Abschied: "Und vergiss nicht mein Sohn: Das Pferd hält auf 'Amen' an und läuft auf 'Gott sei Dank' los."
Der Cowboy galoppiert gleich wie wild los. Doch plötzlich sieht er eine tiefe große Schlucht vor sich. Natürlich kann er sich an die Worte des Pfarrers nicht mehr erinnern. Er versucht das Pferd anzuhalten, doch alles, was er versucht, funktioniert nicht. Dann fängt er an zu beten: "Vater unser im Himmel... Amen."
Das Pferd stoppt sofort, einen Meter vor der Schlucht. Überglücklich ruft der Cowboy: "Gott sei Dank!"