Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Blondine im Restaurant

Eine Blondine geht in ein Restaurant. Der Kellner bittet sie, ihren MP3-Player auszuschalten. Die Blondine schaltet das Gerät aus und steckt es ein.
Nach zehn Minuten sieht der Kellner die Blondine wieder mit dem MP3-Player an ihrem Tisch sitzen. Wieder ermahnt er sie. Die Blondine behauptet jedoch, dass der MP3-Player für sie lebenswichtig sei. Der Kellner verlässt etwas genervt wieder den Raum.
Als der Kellner nach weiteren zehn Minuten die Blondine wieder mit dem MP3-Player sieht, geht er wütend zu ihrem Tisch, nimmt ihr den MP3-Player weg und legt ihn in die Küche. Als er zurückkommt, sieht er die Blondine tot auf ihrem Tisch liegen. Als er den MP3-Player hört, hört er nur ein Tonband mit einer Stimme:"Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen..."

Kategorie: Blondinen • 19. November 2016 • von Cooper