Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Auf dem Empire State Building

Zwei Männer trinken einige Bier an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, dass man, wenn man von hier oben runterspringt, genau vor dem Boden abbremst und sanft aufsetzt."
Da meint der andere: "Also Sie sind doch ein Spinner!"
"Nein, ich kann es Ihnen beweisen!"
Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Wie vorausgesagt, wird er knapp über dem Boden abgebremst und landet ganz sanft. Dann fährt er mit dem Aufzug wieder nach oben.
Darauf der andere: "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein!"
"Nein, das war kein Zufall. Ich werde es Ihnen beweisen!"
Wieder stürzt er sich vom Balkon, und wieder wird er knapp über dem Boden abgebremst und landet sicher. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt, und fliegt, und fliegt, doch abgebremst wird er nicht. Mit großer Wucht schlägt er auf dem Gehsteig auf.
Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt: "Weißt du, Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du besoffen bist!"

Kategorie: Sonstige • 21. März 2016 • von Anonym