Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Versaut

Die besten Witze aus der Kategorie "Versaut". Kinder bitte draußen bleiben ;-)

Zwei Jäger auf dem Hochsitz

Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz.
Da sagt der eine Jäger: "Du, ich kann deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt."
Der andere Jäger erwidert: "Ach, das ist die abends öfter!"
Der eine Jäger: "Du, ich kann Deinen Nachbarn durch das Fernglas erkennen und der ist auch nackt."
Der andere Jäger: "Lass ihn doch, er kann doch tun und lassen was er will!"
Der eine Jäger: "Was würdest Du denn sagen, wenn deine Frau und dein Nachbar zusammen nackt in deiner Wohnung wären?"
Der andere Jäger: "Meiner Frau würde ich ins Gesicht schießen und dem Kerl die Eier wegpusten!"
Der eine Jäger: "Wenn Du jetzt schießt, müsstest Du mit einem Schuss hinkommen!"

Kategorie: Versaut • 14. Juli 2016 • von Zuckerschnute

Geblitzt auf der Landstraße

Eine junge Frau wird auf der Landstraße mit 250 km/h geblitzt. Der Polizist winkt sie zur Seite.
"Guten Tag. Sie sind soeben mit 250 km/h gefahren. Ich hoffe, dass sie eine gute Ausrede haben!"
Die Frau: "Ich bin spät dran und muss zur Arbeit, bitte lassen Sie mich weiterfahren!"
Polizist: "Soso, was arbeiten Sie denn?"
Frau: "Ich bin Arschlocherweiterungsfachkraft."
Darauf der Polizist verdutzt: "Und was machen Sie da?"
Frau: "Naja...ich dehne Arschlöche bis sie zwei Meter groß sind."
Polizist: "Und was macht man mit einem zwei Meter großen Arschloch?"
Frau: "Man gibt ihm eine Radarpistole in die Hand und stellt es auf eine Landstraße!"

Kategorie: Versaut • 5. Juli 2016 • von Dracula

Beerdigung eines Herzspezialisten

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine eigene Beerdigung denken..."
"Und was ist daran so komisch?"
"Ich bin Gynäkologe!"

Kategorie: Versaut • 12. März 2016 • von Sammy J.

Wanderer und Hirte

Ein Wanderer kommt an einer Ziegenherde vorbei. Da er keine Uhr dabei hat fragt er den Hirten, der im Gras liegt, wie spät es ist.

Dieser greift nach den Eiern des Ziegenbocks, hebt sie kurz hoch, und sagt: Es ist halb fünf.

Der Wanderer traut seinen Augen kaum und fragt: Wie können sie denn am Gewicht des Hodens eines Ziegenbockes die Zeit ablesen? Darauf der Hirte: Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Wenn ich ihm die Eier hochhebe kann ich die Kirchturmuhr im Dorf sehen.

Kategorie: Versaut • 27. Oktober 2010 • von Multithread