Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Versaut

Die besten Witze aus der Kategorie "Versaut". Kinder bitte draußen bleiben ;-)

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa nur gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Kategorie: Versaut • 31. August 2017 • von DieHorde

Zwei Jungs und das Mädchen

Zwei junge Männer sind hinter dem selben Mädchen her.
"Ich hab's geschafft," verkündet der eine stolz, "sie hat mich schon geküsst!" Der andere schweigt.
Da meint der Glückspilz siegessicher: "Sie hat mir auch schon zugeflüstert, dass sie mehr möchte. Dir vielleicht auch?"
"Nein," meint der andere, "Ich höre immer so schlecht, wenn sie mir mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält!"

Kategorie: Versaut • 28. Juli 2017 • von Anonym

Zwei Entdecker in Afrika

Zwei Entdecker werden in Afrika von einem Stamm gefangen genommen. Der Häutpling fragt sie: "Wollt ihr Bunga Bunga oder den Tod?" Der erste Entdecker sagt: "Ich will leben, also Bunga Bunga." Daraufhin wird er vom ganzen Stamm vergewaltigt. Dem zweiten Entdecker stellt der Häuptling die gleiche Frage. Dieser antwortet: "Ich wähle den Tod!" Daraufhin schreit der ganze Stamm: "Er will den Tod, Tod durch Bunga Bunga!"

Kategorie: Versaut • 1. Juli 2017 • von Anonym

Zu Besuch beim Kollegen

Hans besucht Bernhard, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Bernhard, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Hans geht hinauf und trifft oben auf Bernhards wunderschönen 24-jährigen Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Hans, "wenn ihr's nicht glaubt..."
Er ruft die Stiege hinunter: "Beide?"
Bernhard schreit zurück: "Natürlich beide!"

Kategorie: Versaut • 4. Juni 2017 • von Osperu