Qualität! Wow!

such joke

Tierwitze

Tiere sind knuddelig und süß? Nicht immer! Die besten Tierwitze, nur für dich!

Das kaputte Kamel

Ein Mann reitet auf einem Kamel, das am Ende seiner Kräfte ist, durch die Wüste. Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen. Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELREPARATUR. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam in die Werkstatt. Der Kamelmechaniker lässt sich den Schaden beschreiben, überlegt, dann sagt er: "Das ist kein Problem. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe." Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und haut mit voller Kraft von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont verschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?" Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"

Kategorie: Tiere • 15. Juli 2017 • von Fatty Ox

Merkwürdige Tiere

Ein Hase hoppelt durch den Wald, da sieht er ein merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund." Der Hase hoppelt weiter und trifft auf ein weiteres sehr komisches Tier. Der Hase fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Da antwortet das Tier: "Ich bin ein Maulesel. Meine Mutter ist ein Pferd und mein Vater ist ein Esel." Der Hase hoppelt weiter und weiter. Als er schon eine lange Strecke hinter sich hat, trifft er auf ein äußerst merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Ameisenbär..."
Der Hase fällt ihm ins Wort und sagt: "Nee, dass kannst du mir nicht erzählen!"

Kategorie: Tiere • 17. Juni 2017 • von Fatty Ox

Verkehrskontrolle

Ein Polizist steht an einer Straße und führt Verkehrskontrollen durch. Er winkt einen Autofahrer heraus und fordert diesen auf, in das Gerät zu pusten - kein Alkohol. Doch irgendwie beschleicht den Polizisten ein komisches Gefühl. Er lässt sich die Papiere zeigen - auch okay. Doch eine innere Stimme sagt ihm, dass irgend etwas faul ist. Er bittet den Fahrer einmal den Kofferraum zu öffnen. Dieser kommt der Bitte nach. Der Polizist kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus - aus dem Kofferraum schauen ihn 11 Pinguine an. Nachdem er sich wieder gefasst hat, wird er ärgerlich. "Sie fahren diese Tiere sofort in den nächsten Zoo!"
Der Fahrer versichert, der Aufforderung nachzukommen.
Am nächsten Tag sieht der Polizist den Fahrer erneut. Er winkt ihn raus und bittet ihn, den Kofferraum zu öffnen. Dieser folgt der Aufforderung, und der Polizist wird nun von 11 Pinguinen mit Badekappe angeguckt.
Der Polizist verliert die Fassung. "Ich hatte Ihnen doch gestern gesagt, Sie sollen die Tiere zum Zoo fahren!"
Der Fahrer: "Ja, gestern waren wir im Zoo, heute fahren wir ins Schwimmbad."

Kategorie: Tiere • 26. Mai 2017 • von Fatty Ox

Bär und Hase treffen eine Fee

Ein Bär und ein Hase treffen im Wald eine Fee. Die Fee sagt, dass jeder drei Wünsche frei hat, die sie ihnen erfüllen wird.

Der Bär wünscht sich, dass alle Bären im Wald weiblich sind und auf ihn stehen.
*Zip* Wunsch erfüllt.
Der Hase wünscht sich ein superschnelles Motorrad. *Zip* Der Hase bekommt sein Motorrad.
Als nächstes wünscht sich der Bär, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind und auf ihn stehen. Auch dieser Wunsch wird erfüllt.
Der Hase wünscht sich einen Helm zum Motorrad.
Als letzten Wunsch äußert der Bär, dass alle Bären auf der Erde weiblich sind und auf ihn stehen. *Zip* Wunsch erfüllt.
Der Hase bedankt sich bei der Fee, wünscht sich, dass der Bär schwul ist und fährt davon.

Kategorie: Tiere • 18. Mai 2017 • von Gülleman