Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Schwarzer Humor

Du magst schwarzen Humor? Hier bist du richtig!

Leichenzug

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem Teich vorbei, an dem ein Fischer sitzt.
Der Fischer sieht den Zug, steht auf, nimmt seine Kappe ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer wieder an dem Teich vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Fischer eben fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen!"
Er geht also zu dem Fischer und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Fischer: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war..."

Der Karpfen und die drei Wünsche

Ein Fischer fängt einen großen, dicken Karpfen. Der Karpfen sagt zu ihm: "Wenn Du mich freilässt, dann erfülle ich dir drei Wünsche!"
Der Fischer wirft den Fisch daraufhin wieder zurück ins Wasser und wünscht sich Reichtum, dass er in einem großen Schloss wohnt und dass er eine hübsche Prinzessin als Frau hat. Danach geht er schlafen. Als er am nächsten Tag aufwacht liegt er in einem prunkvollen Zimmer eines großen Schlosses. Neben ihm liegt eine hübsche Prinzessin, welche zu ihm sagt, als er aufwacht: "Guten Morgen, Franz-Ferdinand! Machen wir uns fertig für unseren Besuch in Sarajevo!"

Die Frau hat ein Problem

Geht ein Ehemann zum Frauenarzt seiner Frau, weil diese ein großes Problem hat.
Die Diagnose des Arztes: "Wenn Sie ab heute mit ihrer Frau nicht zwei mal am Tag Sex haben muss sie leider sterben..."
Zu Hause fragt seine Angetraute: "Schatzi, was hat denn der Frauenarzt gesagt?"
"Liebling, du musst sterben..."