Qualität! Wow!

such joke

Schwarzer Humor

Du magst schwarzen Humor? Hier bist du richtig!

Postbote am Bauernhof

Der Postbote muss einen Brief zum Bauernhof bringen. Dort trifft er aber nur den Jungen des Bauern an.
Fragt der Postbote: "Wo ist denn dein Vater?"
Darauf der Junge: "Der wurde unlängst vom Trecker überfahren!"
Postbote: "Das ist ja schrecklich! Wo ist denn deine Mutter?"
Junge: "Die wurde auch vom Trecker überfahren."
Postbote: "Das heißt du bist mit deiner Schwester ganz allein?"
Junge: "Nein, die wurde auch vom Trecker überfahren."
Postbote: "Furchtbar ist das! Und was machst du jetzt ganz alleine?"
Junge: "Trecker fahren."

Zwei Jäger im Wald

Zwei Jäger treffen sich im Wald. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere ruft sofort per Handy den Notruf.
Jäger: "Hilfe, ich glaube mein Freund ist tot. Er atmet nicht mehr und seine Augen sind glasig. Was kann ich nur tun?"
Notrufzentrale: "Ganz ruhig. Zuerst sollten sie sich vergewissern, dass er wirklich tot ist."
Kurze Stille, dann ein Schuss.
Jäger: "Tot ist er, was nun?"

Der trauernde Witwer

Der Sarg einer kürzlich verstorbenen Frau wird zu Grabe getragen. Dahinter gehen der Pfarrer und der trauernde Witwer. Mit etwas Abstand folgt ein schier endlos langer Zug von Menschen. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die große Anteilnahme.
Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau vom eigenen Hund totgebissen worden ist. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde.
Daraufhin antwortet der Witwer: "Stellen Sie sich doch bitte, wie alle anderen, hinten an!"

In der Kneipe

Ein kleiner Mann sitzt in einer Kneipe. Da kommt einer großer Mann und säuft ihm das Bier weg. Plötzlich fängt der kleine Mann an zu heulen.
Da frag der Große: "Warum heulst du denn? Nur weil ich dir das Bier weggesoffen habe?"
Darauf der Kleine: "Nicht nur das. Heute morgen hatte ich einen Autounfall und einen Totalschaden. Daraufhin bin ich zu spät in die Arbeit gekommen und habe meinen Job verloren. Dadurch bin ich früher nach Hause und habe miterlebt, wie meine Frau mit einem Jüngeren durchgebrannt ist. Nun kaufe ich mir Gift und kippe es ins Bier, um meinem Leben ein Ende zu machen, und DU säufst mir das Bier weg!"