Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Nationen-Witze

Der Kampf der Nationen hat auch in Form von Witzen seine Spuren hinterlassen. Wir haben hier die besten für dich gesammelt!

Die Niederlande sind pleite

Die Niederlande sind pleite. Darum beschließt die Bundesregierung Deutschland zu überfallen. Daraufhin steht ein niederländischer Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
"Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
"Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte.
"Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
"Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeeeeeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeeeeeng!".
Da läuft ein Deutscher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer, brumm, brumm!"

Kategorie: Nationen • 9. November 2016 • von Mario

Das beste U-Boot

Bush, Blair und Schröder treffen sich an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus:
"Heil mein Führer! Wir brauchen Diesel! Ist der Krieg schon vorbei?"

Kategorie: Nationen • 26. März 2016 • von Daryl

Der Unfall

Herr Schönberg steht vor Gericht, weil er zwei Franzosen überfahren hat.
Der Richter: "Herr Schönberg, was genau ist bei dem Unfall passiert?"
Schönberg: "Die Fahrbahn war nass und ich bin ins Schleudern gekommen!"
Richter: "Wir hatten seit 2 Wochen keinen Regen mehr, sagen sie die Wahrheit!"
Schönberg: "Die Fahrbahn war vereist."
Richer: "Es ist Mitte August!"
Schönberg: "Also gut. Ich fahre also gemütlich auf der Landstraße dahin. Plötzlich sehe ich diese zwei Franzosen wie sie die Straße überqueren. Hasserfüllt bin ich aufs Gas gestiegen. Der eine ist durch die Windschutzscheibe und der andere durch eine Haustür."
Richter: "Na also, geht doch. Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Kategorie: Nationen • 16. Januar 2016 • von ABCDE

Fallschirmpringerübung

Internationale Fallschirmspringerübung. Die deutschen Fallschirmspringer sollen in Schweden aus dem Flugzeug abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe befördern.
Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiess: "Über einen solchen Feigling können sie auch noch lachen?"
"Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"

Kategorie: Nationen • 27. November 2015 • von Megaman