Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Menschen und Beziehungen

Das Leben spielt den Menschen ja oft einen Streich. Die besten Witze aus der Kategorie Menschen und Beziehungen!

Drei Freundinnen zur Wahl

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 500 Euro. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 500 Euros, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte sich nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Schlaues Fritzchen

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,20m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,40m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"48!", sagt Fritzchen.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 24!"

Ehemann beim Poker

Mitten in der Nacht kommt der Ehemann von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen.
"Du brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen!", erwidert der Ehemann, "Pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren!"
Da fragt die sichtlich entsetzte Ehefrau: "Wie kannst du nur soetwas Schreckliches tun?" - "Tut mir Leid, es war auch eine wirklich schwere Entscheidung. Ich musste mit vier Assen passen!"

Das Gebet

Der Vater kommt abends an der Tür seines Sohnes vorbei und hört ihn beten:
"Lieber Gott, schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, dass er doch den Großvater vergessen hat.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Lieber Gott, schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter, bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Lieber Gott, schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater ist natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig!"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, mein Frauenarzt ist gestorben..."