Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Menschen und Beziehungen

Das Leben spielt den Menschen ja oft einen Streich. Die besten Witze aus der Kategorie Menschen und Beziehungen!

Fritzchen im Freibad

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!
"Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"

Auf dem Golfplatz

Zwei Männer spielen Golf.
Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie Platz machen sollen."
Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Weg um: "Das geht nicht. Die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du bitte!"
Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Ist die Welt nicht klein?"

Zu spät in der Arbeit

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
"Ja natürlich. Ich werde Vater."
"Herzlichen Glückwunsch! Wann denn?"
"In neun Monaten."

Mann im Reisebüro

Kommt ein Mann ins Reisebüro.
"Ich würde gerne eine Kreuzfahrt mit meiner Frau machen."
"Gerne, wohin soll's denn gehen?"
"Mittelmeer wäre schön!"
"Haben Sie irgendwelche Sonderwünsche? Extra große Kabine? Getrennte Betten?"
Nach kurzer Überlegung sagt der Mann: "Getrennte Schiffe!"