Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Blondinen

Hier findest du eine Sammlung klassischer Blondinenwitze. Wir bitten unsere blonden Leser, diese nicht zu ernst zu nehmen ;-)

Herztod und Hirntod im Park

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei.
Herztod schnippt nur mit dem Finger *Schnipp* und der Mann kippt tot um.
Hirntod sagt darauf: "Das kann ich auch".
Kommt eine Blondine vorbei.
Hirntod: *Schnipp* *Schnipp* *Schnipp* ...

Kategorie: Blondinen • 21. März 2017 • von Engust

Zauberlampe am Strand

Ein junger Mann findet eine Zauberlampe am Strand und reibt an ihr. Sogleich erscheint ein Geist: "Danke, dass du mich gerettet hast! Du hast einen Wunsch frei!"
Der Mann holt eine Karte aus seiner Tasche und zeigt dem Geist: "Ich möchte, dass hier, hier und hier Frieden herrscht und keine Kriege mehr geführt werden!"
Sagt der Geist: "Schwierig, schwierig. Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"
Darauf der Mann: "Ja, ich habe eine blonde Freundin und ich will, dass sie ihre Doktorarbeit schafft." Daraufhin der Geist: "Zeig mir nochmal die Karte..."

Kategorie: Blondinen • 9. Januar 2017 • von Rocky3

Blondine im Restaurant

Eine Blondine geht in ein Restaurant. Der Kellner bittet sie, ihren MP3-Player auszuschalten. Die Blondine schaltet das Gerät aus und steckt es ein.
Nach zehn Minuten sieht der Kellner die Blondine wieder mit dem MP3-Player an ihrem Tisch sitzen. Wieder ermahnt er sie. Die Blondine behauptet jedoch, dass der MP3-Player für sie lebenswichtig sei. Der Kellner verlässt etwas genervt wieder den Raum.
Als der Kellner nach weiteren zehn Minuten die Blondine wieder mit dem MP3-Player sieht, geht er wütend zu ihrem Tisch, nimmt ihr den MP3-Player weg und legt ihn in die Küche. Als er zurückkommt, sieht er die Blondine tot auf ihrem Tisch liegen. Als er den MP3-Player hört, hört er nur ein Tonband mit einer Stimme:"Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen..."

Kategorie: Blondinen • 19. November 2016 • von Cooper

Blondine bei der Fahrprüfung

Eine Blondine erzählt einer anderen Blondine, dass sie bei der Fahrprüfung durchgefallen ist, sie den Grund dafür aber nicht versteht: "Ich verstehe echt nicht, wieso ich durchgefallen bin. Also da war dieser Kreisverkehr und da stand auf einem Schild 30. Ich bin dann 30 mal herum gefahren und danach hat der Prüfer mir gesagt, dass ich durchgefallen bin."
Meint die andere: "Hm, du musst dich wohl verzählt haben!"

Kategorie: Blondinen • 24. Oktober 2016 • von Maxwell