Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Der Betrunkene am Parkplatz

Ein Betrunkener wankt am Parkplatz herum und tastet bei allen Autos die Dächer ab. Ein Polizist sieht das und fragt ihn, was er da macht. Er antwortet, dass er gerade sein Auto sucht. Daraufhin der Polizist: "So werden Sie Ihr Auto kaum finden! Auf diese Weise können Sie weder die Marke feststellen, noch das Kennzeichen sehen."
Darauf lallt der Betrunkene: "Nein nein...da muss irgendwo ein Blaulicht drauf sein!"

Hammerwurf Weltmeisterschaft

Hammerwurf Weltmeisterschaft. Als erster nimmt der Amerikaner, 110 Kilo schwer und 2 Meter groß, den Hammer in die Hand. Er dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 120 Meter weit - ein neuer Weltrekord!
Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen: "Neuer Weltrekord - wie haben Sie dafür trainiert?"
Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "Mein Großvater war Stahlarbeiter, mein Vater war Stahlarbeiter, ich bin Stahlarbeiter, alle sehr stark!"

Als nächstes ist der Russe, 120 Kilo schwer und 2,10 Meter groß, an der Reihe. Er nimmt den
Hammer in die Hand, dreht sich und wirft den Hammer auf 130 Meter weit - wieder neuer
Weltrekord!
Die Reporter eilen zu ihm und fragen: "Unglaublich! Wie haben Sie das gemacht?"
Mit eiserner Miene antwortet der Russe: "Mein Großvater war Holzfäller, mein Vater war Holzfäller, ich bin Holzfäller, sehr viel Kraft!"

Zum Schluss kommt ein Kärntner, 55 Kilo schwer und 1,60 Meter groß, nimmt den Hammer, wirft
ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 150 Meter - der dritte
Weltrekord an diesem Tag.
Die Reporter laufen zum Kärntner und fragen ihn:
"Wenn man Sie so ansieht, kann man sich nur fragen, wie haben Sie das
geschafft?"
Der Kärntner antwortet: "Mein Großvater war arbeitslos, mein Vater war arbeitslos, ich bin arbeitslos
und mein Vater hat mir einmal gesagt: Bub, wenn dir irgendjemand ein
Werkzeug in die Hand drückt, dann wirf es soweit weg wie nur möglich!"

Kategorie: nationen • 31. Januar 2017 • von Anonym

Zauberlampe am Strand

Ein junger Mann findet eine Zauberlampe am Strand und reibt an ihr. Sogleich erscheint ein Geist: "Danke, dass du mich gerettet hast! Du hast einen Wunsch frei!"
Der Mann holt eine Karte aus seiner Tasche und zeigt dem Geist: "Ich möchte, dass hier, hier und hier Frieden herrscht und keine Kriege mehr geführt werden!"
Sagt der Geist: "Schwierig, schwierig. Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"
Darauf der Mann: "Ja, ich habe eine blonde Freundin und ich will, dass sie ihre Doktorarbeit schafft." Daraufhin der Geist: "Zeig mir nochmal die Karte..."

Kategorie: Blondinen • 9. Januar 2017 • von Rocky3

Fußball im Himmel

Ein Mann sagt nach der Messe zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, Sie haben gerade so schön vom Himmel gepredigt. Sagen Sie, kann man im Himmel auch Fußball spielen?"
Darauf der Pfarrer: "Das kann ich so einfach nicht beantworten. Aber ich werde meinen Vorgesetzten fragen."
Am nächsten Sonntag antwortet der Pfarrer dem Mann: "Ja, es wird im Himmel Fußball gespielt!"
Der Mann ist erfreut: "Toll, dann beginne ich heute schon zu trainieren!"
Der Pfarrer: "Das will ich hoffen, Sie spielen nächsten Sonntag!"