Qualität! Wow!

such joke

Hase, Fuchs und Bär bei der Musterung

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sind bei der Bundeswehr zur Musterung. Alle drei haben keine Lust, zur Bundeswehr zu gehen und versuchen, ausgemustert zu werden. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten. Da sagt der Fuchs: "Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!"
Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt: "Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär überlegen... "Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab."
Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt: "Bin ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs.
Dann wird der Bär aufgerufen. Hase und Fuchs überlegen... "Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus..."
Gesagt, getan.
Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und sagt: "Bin ausgemustert, weil ich zu schwer bin..."

Kategorie: Tiere • 4. April 2017 • von Steinachtal

Herztod und Hirntod im Park

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei.
Herztod schnippt nur mit dem Finger *Schnipp* und der Mann kippt tot um.
Hirntod sagt darauf: "Das kann ich auch".
Kommt eine Blondine vorbei.
Hirntod: *Schnipp* *Schnipp* *Schnipp* ...

Kategorie: Blondinen • 21. März 2017 • von Engust

Ein Anruf nach Hause

Ein Mann ruft von der Arbeit aus zu Hause an. Ein kleines Mädchen meldet sich. Er sagt: "Hallo Schatz, kannst du mir kurz Mama geben?"
Das Mädchen antwortet: "Nein, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Hubert im Schlafzimmer."
Betretenes Schweigen in der Leitung
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast doch gar keinen Onkel Hubert."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
Wieder betretenes Schweigen.
Dann setzt der Mann fort: "Na gut, Schatz, Du gehst jetzt ins Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade vorfährt!"
Gesagt, getan. Als das Mädchen zum Telefon zurückkommt, fragt sie der Vater, was passiert ist. Das Mädchen berichtet: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackt. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Danach ist sie aus dem Fenster geflogen und jetzt liegt sie tot in der Auffahrt."
"Oh, mein Gott, und Onkel Hubert?"
"Der ist auch aufgesprungen und war ebenfalls ganz nackt. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser ausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."
Wieder betretenes Schweigen.
Nach einiger Zeit: "Welcher Pool...? Oh Verzeihung, falsch verbunden!"

Umfrage zu Beziehungen

Ein Fernsehsender führt eine Umfrage zum Thema Beziehungen durch. Fragt der Reporter einen Passanten:"Was wünschen Sie Ihrer Frau, beziehungsweise Ihrer Freundin, für die Zukunft?"
Sagt der Passant:"Dass sich die beiden niemals treffen werden!"