Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Merkwürdige Tiere

Ein Hase hoppelt durch den Wald, da sieht er ein merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund." Der Hase hoppelt weiter und trifft auf ein weiteres sehr komisches Tier. Der Hase fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Da antwortet das Tier: "Ich bin ein Maulesel. Meine Mutter ist ein Pferd und mein Vater ist ein Esel." Der Hase hoppelt weiter und weiter. Als er schon eine lange Strecke hinter sich hat, trifft er auf ein äußerst merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Ameisenbär..."
Der Hase fällt ihm ins Wort und sagt: "Nee, dass kannst du mir nicht erzählen!"

Kategorie: Tiere • 17. Juni 2017 • von Fatty Ox

Mann im Reisebüro

Kommt ein Mann ins Reisebüro.
"Ich würde gerne eine Kreuzfahrt mit meiner Frau machen."
"Gerne, wohin soll's denn gehen?"
"Mittelmeer wäre schön!"
"Haben Sie irgendwelche Sonderwünsche? Extra große Kabine? Getrennte Betten?"
Nach kurzer Überlegung sagt der Mann: "Getrennte Schiffe!"

Drei Frauen auf einer Insel

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige stranden auf einer verlassenen Insel, die ungefähr 20 Kilometer vom Festland entfernt ist.
Sogleich versucht die Schwarzhaarige an Land zu schwimmen. Nach 5km wird sie müde, nach 10km gibt sie auf und geht unter.
Als nächstes versucht sich die Brünette. Sie wird nach 10km müde und nach 15km geht sie unter.
Die Blondine schafft es 19km weit. Weil sie aber plötzlich müde wird, schwimmt sie wieder zurück.

Kategorie: Blondinen • 13. Juni 2017 • von SuperGarfield

Das erste Mal bei den Eltern der Freundin

Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum...Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"So ein Glück", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf kackt!"