Qualität! Wow!

such joke

Drei Frauen auf einer Insel

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige stranden auf einer verlassenen Insel, die ungefähr 20 Kilometer vom Festland entfernt ist.
Sogleich versucht die Schwarzhaarige an Land zu schwimmen. Nach 5km wird sie müde, nach 10km gibt sie auf und geht unter.
Als nächstes versucht sich die Brünette. Sie wird nach 10km müde und nach 15km geht sie unter.
Die Blondine schafft es 19km weit. Weil sie aber plötzlich müde wird, schwimmt sie wieder zurück.

Kategorie: Blondinen • 13. Juni 2017 • von SuperGarfield

Das erste Mal bei den Eltern der Freundin

Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum...Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"So ein Glück", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf kackt!"

Chinese, Amerikaner, Deutscher und Türke im Flugzeug

Ein Chinese, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Türke sitzen in einem Flugzeug.
Plötzlich wirft der Chinese eine Hand voll Reis aus dem Fenster. Die anderen wundern sich natürlich...
Sagt der Chinese: "In China, wir haben so viel Reis, das fällt gar nicht ins Gewicht!"

Darauf wirft der Amerikaner ein paar Dollar-Noten aus dem Fenster.
"In Amerika haben wir so viel Geld, das sind nur Peanuts!"

Da schaut der Türke ängstlich den Deutschen an und sagt: "Ey, mach jetzt keinen Scheiß, Mann!"

Kategorie: Nationen • 31. Mai 2017 • von Fatty Ox

Verkehrskontrolle

Ein Polizist steht an einer Straße und führt Verkehrskontrollen durch. Er winkt einen Autofahrer heraus und fordert diesen auf, in das Gerät zu pusten - kein Alkohol. Doch irgendwie beschleicht den Polizisten ein komisches Gefühl. Er lässt sich die Papiere zeigen - auch okay. Doch eine innere Stimme sagt ihm, dass irgend etwas faul ist. Er bittet den Fahrer einmal den Kofferraum zu öffnen. Dieser kommt der Bitte nach. Der Polizist kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus - aus dem Kofferraum schauen ihn 11 Pinguine an. Nachdem er sich wieder gefasst hat, wird er ärgerlich. "Sie fahren diese Tiere sofort in den nächsten Zoo!"
Der Fahrer versichert, der Aufforderung nachzukommen.
Am nächsten Tag sieht der Polizist den Fahrer erneut. Er winkt ihn raus und bittet ihn, den Kofferraum zu öffnen. Dieser folgt der Aufforderung, und der Polizist wird nun von 11 Pinguinen mit Badekappe angeguckt.
Der Polizist verliert die Fassung. "Ich hatte Ihnen doch gestern gesagt, Sie sollen die Tiere zum Zoo fahren!"
Der Fahrer: "Ja, gestern waren wir im Zoo, heute fahren wir ins Schwimmbad."

Kategorie: Tiere • 26. Mai 2017 • von Fatty Ox