Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Das kaputte Kamel

Ein Mann reitet auf einem Kamel, das am Ende seiner Kräfte ist, durch die Wüste. Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen. Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELREPARATUR. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam in die Werkstatt. Der Kamelmechaniker lässt sich den Schaden beschreiben, überlegt, dann sagt er: "Das ist kein Problem. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe." Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und haut mit voller Kraft von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont verschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?" Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"

Kategorie: Tiere • 15. Juli 2017 • von Fatty Ox

Zu spät in der Arbeit

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
"Ja natürlich. Ich werde Vater."
"Herzlichen Glückwunsch! Wann denn?"
"In neun Monaten."

Zwei Jäger im Wald

Zwei Jäger treffen sich im Wald. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere ruft sofort per Handy den Notruf.
Jäger: "Hilfe, ich glaube mein Freund ist tot. Er atmet nicht mehr und seine Augen sind glasig. Was kann ich nur tun?"
Notrufzentrale: "Ganz ruhig. Zuerst sollten sie sich vergewissern, dass er wirklich tot ist."
Kurze Stille, dann ein Schuss.
Jäger: "Tot ist er, was nun?"

Petrus und der Teufel organisieren ein Fußballspiel

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle ausrichten könnte. Petrus lacht nur und sagt: "Glaubt ihr wirklich, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Alle guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradona,..."

Der Teufel antwortet: "Kein Problem, wir haben dafür alle Schiedsrichter!"