Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Das Gebet

Der Vater kommt abends an der Tür seines Sohnes vorbei und hört ihn beten:
"Lieber Gott, schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, dass er doch den Großvater vergessen hat.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Lieber Gott, schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter, bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Lieber Gott, schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater ist natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig!"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, mein Frauenarzt ist gestorben..."

Der Taxifahrer

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Fluss zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist geschockt und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Das kleine Häschen

Das kleine Häschen trifft in dunkler Nacht einen Mann im Park:
"Hast du einen Polizisten gesehen?"
"Nein, kleines Häschen, tut mir wirklich leid!"
Häschen mit weinerlicher Stimme:
"Hast du wirklich keinen Polizisten gesehen?"
"Nein, ich habe leider wirklich keinen Polizisten gesehen!"
Häschen zieht eine Pistole und sagt: "Na, dann mal her mit der Brieftasche!"

Kategorie: Tiere • 16. Januar 2015 • von Don

Leichenzug

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem Teich vorbei, an dem ein Fischer sitzt.
Der Fischer sieht den Zug, steht auf, nimmt seine Kappe ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer wieder an dem Teich vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Fischer eben fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen!"
Er geht also zu dem Fischer und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Fischer: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war..."