Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Drei Freundinnen zur Wahl

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 500 Euro. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 500 Euros, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte sich nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Der Unfall

Herr Schönberg steht vor Gericht, weil er zwei Franzosen überfahren hat.
Der Richter: "Herr Schönberg, was genau ist bei dem Unfall passiert?"
Schönberg: "Die Fahrbahn war nass und ich bin ins Schleudern gekommen!"
Richter: "Wir hatten seit 2 Wochen keinen Regen mehr, sagen sie die Wahrheit!"
Schönberg: "Die Fahrbahn war vereist."
Richer: "Es ist Mitte August!"
Schönberg: "Also gut. Ich fahre also gemütlich auf der Landstraße dahin. Plötzlich sehe ich diese zwei Franzosen wie sie die Straße überqueren. Hasserfüllt bin ich aufs Gas gestiegen. Der eine ist durch die Windschutzscheibe und der andere durch eine Haustür."
Richter: "Na also, geht doch. Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Kategorie: Nationen • 16. Januar 2016 • von ABCDE

Gott und Petrus spielen Golf

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag und der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann trifft ein Blitz den Adler, der die Katze fallen lässt, die die Maus fallen lässt, die den Golfball fallen lässt und genau ins Loch fällt. Petrus: "Was ist jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"

Fallschirmpringerübung

Internationale Fallschirmspringerübung. Die deutschen Fallschirmspringer sollen in Schweden aus dem Flugzeug abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe befördern.
Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiess: "Über einen solchen Feigling können sie auch noch lachen?"
"Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"

Kategorie: Nationen • 27. November 2015 • von Megaman