Diese Webseite verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Indem du weiter auf dieser Webseite surfst, ohne die Einstellungen deines Browsers zu ändern, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Qualität! Wow!

such joke

Das beste U-Boot

Bush, Blair und Schröder treffen sich an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus:
"Heil mein Führer! Wir brauchen Diesel! Ist der Krieg schon vorbei?"

Kategorie: Nationen • 26. März 2016 • von Daryl

Auf dem Empire State Building

Zwei Männer trinken einige Bier an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, dass man, wenn man von hier oben runterspringt, genau vor dem Boden abbremst und sanft aufsetzt."
Da meint der andere: "Also Sie sind doch ein Spinner!"
"Nein, ich kann es Ihnen beweisen!"
Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Wie vorausgesagt, wird er knapp über dem Boden abgebremst und landet ganz sanft. Dann fährt er mit dem Aufzug wieder nach oben.
Darauf der andere: "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein!"
"Nein, das war kein Zufall. Ich werde es Ihnen beweisen!"
Wieder stürzt er sich vom Balkon, und wieder wird er knapp über dem Boden abgebremst und landet sicher. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt, und fliegt, und fliegt, doch abgebremst wird er nicht. Mit großer Wucht schlägt er auf dem Gehsteig auf.
Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt: "Weißt du, Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du besoffen bist!"

Kategorie: Sonstige • 21. März 2016 • von Anonym

Verkehrskontrolle mit einer Blondine

Ein Blondine fährt auf einer Landstraße und wird von einer ebenfalls blonden Polizistin zur Verkehrskontrolle angehalten.
Die Polizistin sagt zur Blondine: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"
Da fragt die Blondine: "Der Führerschein ist doch das Ding mit meinem Bild oben, richtig?"
Die Polizistin antwortet verwirrt: "Ja, genau!"
Die Blondine sucht verzweifelt in ihrer Handtasche, und reicht der Polizistin ihren Make-Up-Spiegel. Die Polizistin, etwas irritiert, mustert die Blondine und begutachtet sodann den Spiegel.
Plötzlich wird sie blass und sagt: "Entschuldigen Sie bitte! Hätte ich gewusst, dass Sie eine Kollegin sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten!"

Kategorie: Blondinen • 3. März 2016 • von Wayne

Drei Lehrer brauchen Bier

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer spielen Karten. Während dem Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam zu Ende gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahre mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein!"
Gesagt, getan, er fährt mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zurück und sagt: "Polizeikontrolle, fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden doch nicht noch einmal kontrollieren!"
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden kein drittes Mal kontrollieren!"
Er steigt ins Auto und fährt weg. Nach 15 Minuten kommt er mit zwei Kisten Bier und den Führerscheinen zurück.
"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "da ist das Bier und eure Führerscheine!"
Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht? Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch, natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

Kategorie: Sonstige • 7. Februar 2016 • von ingebrod